ÜBER UNS

ÜBER UNS

Der heutige Geschäftsinhaber Rolf Hächler absolvierte seine Lehre als Bootbauer von 1973 bis 1977 in der Yacht- und Bootswerft Müller Spiez. Nach Wanderjahren in verschiedenen Werften der Schweiz kehrte er an den Thunersee zu Werner Schneiter nach Oberhofen zurück. 1987 konnte er gemeinsam mit Ehefrau Vreni Hächler die Werft kaufen. Der Betrieb wurde kontinuierlich ausgebaut und modernisiert.
Im Jahr 2008 wurde die Yacht- und Bootswerft Müller AG in Einigen übernommen.
Per 1. Januar 2015 wurden die Werften fusioniert und seither ist der Familienbetrieb unter dem Namen Hächler Bootbau AG an den beiden Standorten in Einigen und Oberhofen aktiv.
Heute werden die beiden Firmen durch Rolf und Vreni Hächler, sowie den beiden Söhnen Rico (Bootbauer und Technischer Kaufmann) und Luca (Bootfachwart) geführt.
Dank gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern garantieren wir Ihnen fachmännisch perfekt ausgeführte Arbeiten.
Wir freuen uns, auch Sie bei uns zu begrüssen.
Familie Hächler und Mitarbeiter
Einigen und Oberhofen
timeline

Geschichte

timeline

Mitgliedschaft


SCHWEIZERISCHER BOOTBAUER-VERBAND - SBV
bootbauer_verband