RH30 NEW CLASSIC
Die RH 30 new classic wurde vom Konstruktionsbüro Bolinger Udligenswil als Daysailer konstruiert.
Das Boot ist aus vier Lagen Sipo- oder Kahya-Furnieren über eine positive Form mit Epoxy unter Vakuum formverleimt. Wahlweise wird das Freibord mit Epoxy natur beschichtet, oder mit zwei Glasgeweben überzogen und farbig gespritzt. Das Deck aus massiven Teakleisten wird auf Marine-Sperrholz klassisch verleimt, mit in den Fisch einlaufenden Butten. Die Gestaltung des Cockpits kann vom Kunden frei gewählt werden.
Der Einbau eines Diesel-, Benzin- oder Elektromotors ist vorgesehen. Das Rigg aus Alu ist auf sportliches, aber einfaches Segeln ausgerichtet. Nach Wunsch montieren wir auch gerne ein Karbonrigg. Es kann eine Selbstwendefock, Fock oder Genua gesetzt werden. Das durchgelattete Grosssegel wird auf dem Achterdeck vierfach untersetzt geführt, das gibt klare Verhältnisse im Cockpit.
Die RH 30 besticht durch ihre aussergewöhnlichen Linien und vorzüglichen Segeleigenschaften.
Das Boot ist aus vier Lagen Sipo- oder Kahya-Furnieren über eine positive Form mit Epoxy unter Vakuum formverleimt. Wahlweise wird das Freibord mit Epoxy natur beschichtet, oder mit zwei Glasgeweben überzogen und farbig gespritzt. Das Deck aus massiven Teakleisten wird auf Marine-Sperrholz klassisch verleimt, mit in den Fisch einlaufenden Butten. Die Gestaltung des Cockpits kann vom Kunden frei gewählt werden.
Der Einbau eines Diesel-, Benzin- oder Elektromotors ist vorgesehen. Das Rigg aus Alu ist auf sportliches, aber einfaches Segeln ausgerichtet. Nach Wunsch montieren wir auch gerne ein Karbonrigg. Es kann eine Selbstwendefock, Fock oder Genua gesetzt werden. Das durchgelattete Grosssegel wird auf dem Achterdeck vierfach untersetzt geführt, das gibt klare Verhältnisse im Cockpit.
Die RH 30 besticht durch ihre aussergewöhnlichen Linien und vorzüglichen Segeleigenschaften.
FAKTEN RUND UM DIE RH30
|
|